Hallo und herzlich willkommen auf dieser (Dauer-)Baustelle...

...ob Du nun zufällig oder absichtlich hier gelandet bist. Entschuldige bitte, daß es hier im Moment noch furchtbar aussieht - wobei ich den Verdacht habe, daß sich das langfristig kaum ändern wird. Freizeit ist hier immer ein bißchen Mangelware, und meine Liste der Guten VorsätzeTM endlos...

Daß man hier noch lange nicht von "Design" reden darf, ist mir klar, aber das soll sich nach und nach ändern. Ein paar der Links funktionieren sogar schon...

Falls jemand Bilder vermisst: eigene Fotos habe ich bisher kaum, und auf das Zusammenklauen aus dem Internet wollte ich eigentlich verzichten. Desweiteren wird man hier vergeblich irgendwelche Multimedia-Spielereien oder aktive Inhalte suchen. Teils, weil es mich auf anderen Seiten selbst oft nervt, und teils, weil ich zu blöd dazu bin Jedenfalls mit dem Editor - Frontpage & Co können mir gestohlen bleiben.

Ansonsten wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt auf diesen Seiten. Vielleicht sind sie ja doch nicht ganz nutzlos...

CU, Thomas


Für Hinweise, Tips und Kritik bin ich immer offen. eMails bitte an webmaster@thsteier.de

GOWEBCounter by INLINE Besucher seit dem 01.12.2001

letzte Änderung: 31.05.2003